Preise

Gradingpreise für Games/Tapes Sealed In Box (SIB)

Gradingpreise für Games Complete In Box (CIB)

Konsolenpreise für Stations Sealed In Box (SIB)

Konsolenpreise für Stations Complete In Box (CIB)

*Die Value Declaration ist verpflichtend bei jedem Grading anzugeben. Je nach Wert Deines Artikels erhebt EVG einen  entsprechenden Handlingaufschlag.

**SIB Datenbanklistung Bei SIB Artikeln wird der Artikel durch die Listung des Labels in die neue EVG Datenbank aufgenommen. Dazu können noch wahlweise 1, 2 oder 4 Bilder vom Artikel hinzugebucht werden. Bei einem Bild wird der fertig gegradete Artikel jeweils einmal von vorne gezeigt. Bei zwei Bildern wird der fertig gegradete Artikel jeweils einmal von vorn und einmal von hinten gezeigt. Bei vier Bildern wird der Artikel zusätzlich vor dem Grading noch von vorn und von hinten aufgenommen und gezeigt.

**CIB Datenbanklistung Bei CIB Artikeln wird der Artikel durch die Listung des Labels in die neue EVG Datenbank aufgenommen. Dazu können noch wahlweise 1, 2 oder 3 Bilder vom Artikel hinzugebucht werden. Bei einem Bild wird der fertig gegradete Artikel jeweils einmal von vorne gezeigt. Bei zwei Bildern wird der fertig gegradete Artikel jeweils einmal von vorn und einmal von hinten gezeigt. Bei drei Bildern wird der Artikel zusätzlich vor dem Grading mit dem kompletten Inhalt abgelichtet. Ist sehr viel Zubehör vorhanden, wird u.U. noch ein weiteres Foto aufgenommen. Zum Bestellen einfach hier klicken.